Whitney! Voll im Leben

Pride-Festival in Charlotte

  1. Sendungen
  2. Whitney! Voll im Leben
  3. Pride-Festival in Charlotte

S3:F14

Nach drei positiven Schwangerschaftstests und einer Woche bangen Wartens hat Whitney endlich einen Termin beim Frauenarzt. Doch nach verschiedenen Untersuchungen ist klar, dass die 33-Jährige nicht schwanger ist. Da sie ein Polyzystisches Ovar-Syndrom hat, das eine Art Schwangerschaftshormon absondert, waren die Tests fälschlicherweise positiv ausgefallen. Und an der Morgenübelkeit war ein Virus schuld. Obwohl Whitney Erleichterung verspürt, ist sie auch traurig und weiß nicht, wie sie Lennie die neue Botschaft überbringen soll. Ihr Ex hatte sich nämlich mit dem Vaterschaftsgedanken angefreundet und für den Nachwuchs schon ein Babybett organisiert.

Staffel 3 | 13 Videos