Whitney! Voll im Leben

Alte Liebe rostet nicht

  1. Sendungen
  2. Whitney! Voll im Leben
  3. Alte Liebe rostet nicht

S3:F17

Whitney und ihre Big Girl Dance Class scheinen um das Battle mit Jiya nicht herumzukommen. Die 33-Jährige wurde von den Trophy Wives herausgefordert und muss nun antreten, ob sie will oder nicht. Außerdem steht der 39. Hochzeitstag ihrer Eltern bevor, und Mama Babs hat schon eine Idee, wie sie ihren Glenn kreativ überraschen kann. Doch am Ende muss sich Whitney wieder um alles kümmern - inklusive einer blonden Perücke für ihre Mom. Beim Radiosender dagegen wartet eine Enttäuschung: Whitney hatte gehofft, LauRens Mutterschaftsvertretung zu sein, doch nun soll Riley einspringen. Aber ein Interview mit Show-Gast Hillary Clinton hebt die Stimmung.

Staffel 3 | 13 Videos