Verrücktes Krankenhaus - Unglaubliches aus der Notaufnahme

Wahre Liebe

  1. Sendungen
  2. Verrücktes Krankenhaus - Unglaubliches aus der Notaufnahme
  3. Wahre Liebe

S13:F3

Dr. Regina Bailey will gerade nachhause zu ihrer Tochter, als sich ein Mann in die Notaufnahme schleppt. Gordon hat sich selbst angeschossen, als er seine Pistole reinigen wollte, und blutet stark. Dr. Bailey ist erleichtert, dass die Kugel die Oberschenkelarterie verfehlt hat, ansonsten wäre das Risiko zu verbluten sehr hoch. Doch nachdem die Notärztin eine CT veranlasst, wird sie misstrauisch: In Texas haben zwar alle Waffen, und es kommt vor, dass sich beim Reinigen ein Schuss löst - doch der Winkel, in dem die Kugel eingedrungen ist, zeigt klar, dass Gordon sich nicht selbst angeschossen haben kann.

Staffel 13 | 9 Videos