Verrücktes Krankenhaus - Unglaubliches aus der Notaufnahme

Unter Drogen?

  1. Sendungen
  2. Verrücktes Krankenhaus - Unglaubliches aus der Notaufnahme
  3. Unter Drogen?

S12:F2

12

Dr. Keeli Hanzelka hat Dienst in der Notfallambulanz, ist schwanger und wegen eines verstauchten Knöchels gehandicapt. Ihr erster Patient in dieser Nacht hatte einen Autounfall. Parker steht unter Drogen, ist aggressiv und trägt einen Haufen bunter Armbänder. Er hatte sich mit dem Wagen überschlagen, die Kleider vom Leib gerissen und war dann fast nackt auf die Straße gelaufen. In der Notaufnahme will er nicht bleiben, weil er "auf dem Weg in eine andere Dimension" ist. Dr. Hanzelka will ihm eine Beruhigungsspritze, kommt aber nicht an seinen Arm heran. Eine brenzlige Situation für die junge Ärztin.

Staffel 12 | 10 Videos

Ads