Verrücktes Krankenhaus - Unglaubliches aus der Notaufnahme

Katzenjagd in der Notaufnahme

  1. Sendungen
  2. Verrücktes Krankenhaus - Unglaubliches aus der Notaufnahme
  3. Katzenjagd in der Notaufnahme

S12:F1

Notärztin Dr. Kathleen Clem liebt Tiere, doch in der Notaufnahme haben diese nichts zu suchen - und zwar weder Vögel noch Hunde noch Katzen. Das steht auch in der Klinikverordnung, bei der die Verwaltungschefin niemals Ausnahmen macht. Deshalb ist sie wenig begeistert, als die nächste Patientin ihre Katze zur Behandlung mitbringt. Sami hat sich beim Kochen die Fingerspitze abgehackt, blutet stark und hat große Schmerzen. Doch ihre Katze will sie nicht loslassen, weil der Stubentiger die Fingerspitze aufgefressen hat! Nun soll Dr. Clem das gute Stück finden und wieder annähen, aber die Katze büxt aus.

Staffel 12 | 10 Videos