Verrücktes Krankenhaus - Unglaubliches aus der Notaufnahme

Die Überraschung

  1. Sendungen
  2. Verrücktes Krankenhaus - Unglaubliches aus der Notaufnahme
  3. Die Überraschung

S13:F1

Dr. Britt Durham hat in der Notaufnahme schon vieles gesehen, doch heute bleibt ihm die Luft weg: Das eingelieferte Mädchen wurde von einem Zaun aufgespießt, dabei haben lange Eisenspitzen ihren Hals durchbohrt. Dakota wollte mit dem BMX-Rad einen gewagten Sprung machen, war abgerutscht und in den Zaun gefallen. Der Notarzt hat wenig Hoffnung, dass sie überlebt, da Luftröhre und Halsschlagader beschädigt sein können. Doch zur Überraschung aller kann Dakota noch alleine atmen und sogar sprechen. Jetzt muss es sehr schnell gehen, doch keiner im Notfallteam hatte je mit einem ähnlichen Fall zu tun.

Staffel 13 | 9 Videos