Verrücktes Krankenhaus - Unglaubliches aus der Notaufnahme

Die Heimwerkerin

  1. Sendungen
  2. Verrücktes Krankenhaus - Unglaubliches aus der Notaufnahme
  3. Die Heimwerkerin

S13:F4

Dr. Michael Guirguis räumt Probleme schnell aus dem Weg. Doch heute ist auch er etwas ratlos, als eine schwer verletzte Frau in die Notaufnahme kommt: Jen wollte die Wohnung renovieren, stürzte dann von der Leiter und bohrte sich dabei eine Metallstange durch den Oberschenkel, die in der Leistengegend wieder austrat. Es blutet kaum - vermutlich, weil die Stange die Arterie blockiert. Dr. Guirguis ist froh, dass Jens Mann die Stange nicht herausgezogen, sondern abgesägt hat. Doch plötzlich bekommt Jen keine Luft mehr. Die Sauerstoffwerte sind okay, und die Stange kann an der Atemnot nicht schuld sein.

Staffel 13 | 9 Videos

Ads