Verrücktes Krankenhaus - Unglaubliches aus der Notaufnahme

Der Zaunpfahl

  1. Sendungen
  2. Verrücktes Krankenhaus - Unglaubliches aus der Notaufnahme
  3. Der Zaunpfahl

S13:F5

Dr. Kyle Holmes arbeitet in einer Notaufnahme auf dem Land. Sonntags ist hier wenig los, weil viele Farmer frei haben und sich keine Verletzungen an Landmaschinen holen. Als ein Mann namens Fernando mit einer Wunde am Zeh in die Notaufnahme kommt, erwartet Dr. Holmes eine leichte Verletzung, doch er irrt sich. Der Landarbeiter hatte einen Zaunpfahl mit rostigen Nägeln weggekickt und seitdem höllische Schmerzen. Die Wunde ist dunkelrot, und der Zustand des Patienten schlecht. Nachdem Fernando eine Tetanus-Spritze bekommen hat, hofft der Notarzt auf Besserung, doch die Entzündung breitet sich schnell aus.

Staffel 13 | 9 Videos