Verrücktes Krankenhaus - Unglaubliches aus der Notaufnahme

Der Surf-Unfall

  1. Sendungen
  2. Verrücktes Krankenhaus - Unglaubliches aus der Notaufnahme
  3. Der Surf-Unfall

S12:F3

Die Klinik von Dr. David Meyers liegt in Strandnähe -Patienten mit Knochenbrüchen oder solche, die fast ertrunken sind, stehen auf der Tagesordnung. Ab und zu sind die Verletzungen aber kaum vorstellbar - so wie bei Surfer Matt: Der 22-Jährige taumelt mit einem Surfbrett auf dem Rücken in die Notaufnahme, dessen Finne sich zwischen seine Beine gebohrt hat. Es sieht nach einem lebensgefährlichen Trauma aus, denn Matt wurde regelrecht aufgespießt, als er an den Strand gespült wurde und dann auf das Brett knallte. Um die Verletzung einzuschätzen, muss der Arzt zunächst den Neoprenanzug entfernen.

Staffel 12 | 10 Videos