Verrücktes Krankenhaus - Unglaubliches aus der Notaufnahme

Der Schlangenbiss

  1. Sendungen
  2. Verrücktes Krankenhaus - Unglaubliches aus der Notaufnahme
  3. Der Schlangenbiss

S12:F4

Dr. Ruthie Crider hat es heute mit einer Boa Constrictor zu tun. Patient Gavin wollte das Tier im Terrarium streicheln, doch die Schlange biss zu und hat seine Hand nicht mehr losgelassen. Besitzerin Jada ist sehr besorgt, dass man ihrer Fluffy wehtun könnte, Notärztin Ruthie sorgt sich dagegen um Gavin und weiß nicht, wie sie ihn befreien soll. Außerdem in dieser Episode: Ein junger Mann erleidet einen allergischen Schock, weil er Erdnüsse gegessen hat, und ein vermeintlich besorgter Onkel wird als Mädchenhändler enttarnt, als er seine "Nichte" mit einer tiefen Wunde in die Notaufnahme bringt.

Staffel 12 | 10 Videos