Verrücktes Krankenhaus - Unglaubliches aus der Notaufnahme

Der Blackout

  1. Sendungen
  2. Verrücktes Krankenhaus - Unglaubliches aus der Notaufnahme
  3. Der Blackout

S12:F7

12

Dr. Jordan Moskoff hat gerade Dienst in der Notaufnahme, als ein äußerst gefährlicher Patient von der Polizei eingeliefert wird. Der Kriminelle wurde von Ermittlern in seiner Wohnung aufgespürt, wo er reglos und wie im Koma auf seinem Bett lag. Fünf Stunden lang versuchten sie erfolglos, ihn zu wecken, vermuten aber, dass der Mann nur simuliert. Nun soll Dr. Moskoff Klarheit schaffen - wird aber stattdessen als Geisel genommen und mit einer Waffe bedroht. Außerdem in dieser Episode: lebensgefährliche Brustschmerzen und ein völlig betrunkener Patient, der Gefahr läuft, sein Bein zu verlieren.

Staffel 12 | 10 Videos

Ads