Unsere kleine Großfamilie

Schwere Zeiten

  1. Sendungen
  2. Unsere kleine Großfamilie
  3. Schwere Zeiten

S2:F6

Elizabeth spielt Volleyball mit ihren Freunden und übt fleißig, weil sie sich auf der High-School für diesen Sport einschreiben möchte. Doch wenn sie herumrennt und hochspringt, um an den Ball zu kommen, spürt sie ihre zurückliegende Knöchel-OP, bei der Platten eingesetzt wurden. Menschen mit Achondroplasie haben viele gesundheitliche Probleme, deshalb soll bei der 14-Jährigen jetzt untersucht werden, ob sie eine weitere Operation benötigt. Währenddessen wird Schwester Anna zum Abschlussball eingeladen und ist schon ganz aufgeregt. Doch ihre Eltern sind wenig begeistert, dass die 15-Jährige mit einem Jungen aus der Abschlussklasse ausgehen will.

Staffel 2 | 8 Videos

Clips | 2 Videos