Unsere kleine Großfamilie

Schönheitskönigin

  1. Sendungen
  2. Unsere kleine Großfamilie
  3. Schönheitskönigin

S2:F5

In der Stadt der Johnstons findet bald der "Miss Forsythia" Schönheitswettbewerb statt. Und die 14-jährige Elizabeth, die bisher immer nur im Publikum saß, möchte auch teilnehmen - und sich in einem schönen Kleid vor Leuten präsentieren. Papa Trent will seine Tochter nicht entmutigen. Aber da sie als einziges kleinwüchsiges Mädchen auf der Bühne neben hochgewachsenen Gazellen stehen würde, weist er Elizabeth noch einmal darauf hin. Seine Teeny-Tochter möchte jedoch beweisen, dass Kleinwüchsige alles tun können - eben auch an Misswahlen teilnehmen. Deshalb geht es mit nahtloser Sprühbräune, frischer Maniküre und einer neuen Frisur an den Start.

Staffel 2 | 8 Videos

Clips | 2 Videos