Unsere kleine Großfamilie

Führerschein für Zwei

  1. Sendungen
  2. Unsere kleine Großfamilie
  3. Führerschein für Zwei

S2:F1

In dieser Episode werden Jonah und Anna auf die Probe gestellt: Jonah braucht seinen Führerschein und Anna benötigt ihre vorläufige Fahrerlaubnis, da sie die Prüfung nun schon zum vierten Mal in den Sand gesetzt hat. Also baut Vater Trent eine Fahrstrecke mit speziell eingebauten Hindernissen auf, doch der Stress des Praxis-Testes ist nichts im Vergleich zum wahren Leben. Wenig später hat Alex einen Arzttermin und erfährt, dass er sich einer Kernspintomographie seines Stammhirns unterziehen muss. Seine Eltern erwarten das Untersuchungsergebnis mir großer Sorge. Wird ihr Adoptivsohn aus Südkorea eine Gehirn-Operation benötigen?

Staffel 2 | 8 Videos

Clips | 2 Videos