Unsere kleine Großfamilie

Fleißige Bienchen

  1. Sendungen
  2. Unsere kleine Großfamilie
  3. Fleißige Bienchen

S4:F2

Die Johnstons haben ihr neues Haus kaum bezogen, als sie undichte Stellen am Dach und ein großes Schimmelproblem im Arbeitszimmer entdecken. Da die Rückwände der Regale schon ganz schwarz sind, muss alles entsorgt werden, weil sonst Pilzinfektionen drohen. Allen läuft schrecklich die Nase, doch Schuld ist nicht der Schimmel, sondern der Pollenflug, der dieses Jahr besonders früh einsetzt. Um den Heuschnupfen zu bekämpfen, schwört Vater Trent auf ein altes Hausmittel: Bienenhonig vom heimischen Imker. Und so fährt die halbe Familie zur Greenway Farm mit angeschlossener Imkerei. Doch Alex weigert sich mitzukommen, weil er panische Angst hat, gestochen zu werden.

Staffel 4 | 10 Videos