Trautes Heim, Mord allein

Zuckerbrot und Peitsche

  1. Sendungen
  2. Trautes Heim, Mord allein
  3. Zuckerbrot und Peitsche

S1:F23

Christopher MacCallum hat nur zwei Ziele: eine intakte Familie zu haben und ein guter Mensch zu sein. Der Selfmademan besitzt ein florierendes Carsharing-Unternehmen, zuhause hält ihm seine geliebte Frau Patricia den Rücken frei. Patricia brachte ein Kind mit in die Ehe, außerdem gehören Halbschwester Amber und Cousin Kris zu dem Clan, der nun in Christophers Haus lebt. Als Christophers Firma schlechter läuft, arbeitet er noch härter, um alle durchzufüttern. Patricia dagegen baut den Stress auf ihre Art ab: Sie mag extravagante Sex-Praktiken und lebt ihre Lust mit fremden Männern aus. Doch eines Tages macht Christopher früher als geplant Feierabend.

Staffel 1 | 20 Videos