Trautes Heim, Mord allein

Tod auf Rezept

  1. Sendungen
  2. Trautes Heim, Mord allein
  3. Tod auf Rezept

S1:F5

Jugendpsychologe Dr. Felix Polk ist vor kurzem mit seiner Familie nach Orinda, Kalifornien, gezogen. Er liebt seine junge Frau Susan über alles, seine Söhne sind wohlgeraten, und Susans Mutter Helen verwöhnt ihre Enkel. Doch der schöne Schein trügt: Felix hat sich mit dem Kauf seiner Villa übernommen und viel Geld von Helen geliehen, das er nicht zurückgibt. Währenddessen geraten die Söhne auf Abwege, kiffen und prügeln sich. Felix will die rebellierenden Jungs bändigen und wendet dabei riskante Methoden an. Wenig später zerbricht die Ehe. Susan will Felix loswerden. Sie verbannt ihn schließlich ins Poolhaus, wo er wenig später tot in einer Blutlache aufgefunden wird.

Staffel 1 | 20 Videos