Trautes Heim, Mord allein

Ein mörderischer Deal

  1. Sendungen
  2. Trautes Heim, Mord allein
  3. Ein mörderischer Deal

S2:F12

Familie Levine führt in Munster, Indiana, ein luxuriöses Leben. Familienoberhaupt Donald ist Immobilienmakler und Multimillionär, seine schöne Gattin Marsha eine liebevolle Mutter und Sohn Mark ein angehender Staranwalt. In Donalds Unternehmen arbeiten auch seine Brüder Robert und Billy, die ihm jedoch nicht das Wasser reichen können. Als seine Filiale in Arizona, die Bruder Robert leitet, rote Zahlen schreibt, kocht Donald und wirft Robert mangelnde Arbeitsmoral vor. Die Stimmung kippt, denn Rob hat schon lange keine Lust mehr, unter Don zu arbeiten. Der Familienfrieden steht auf Messers Schneide, doch noch ahnt niemand, dass bald Köpfe rollen werden.

Staffel 2 | 22 Videos

Clips | 1 Video