The Crime Chronicles

Tragischer Justizirrtum

  1. Sendungen
  2. The Crime Chronicles
  3. Tragischer Justizirrtum

S3:F5

Bay Village, Ohio, 1954: Nach einem Notruf von Dr. Sam Sheppard fahren Polizeibeamte am frühen Morgen zu seinem Haus und finden den Mann verletzt auf. Ein viel schlimmerer Anblick erwartet sie jedoch im Schlafzimmer, wo seine Ehefrau Marilyn auf brutale Weise vergewaltigt und ermordet wurde. Aber Sams Aussage und die Spuren am Tatort passen nicht zusammen: Warum hat der Mörder ihn nur niedergeschlagen und nicht getötet? Warum hat er Sams Hemd mitgenommen? Das Haus sieht aus wie nach einem Raubüberfall, doch es wurde nichts gestohlen. Außerdem gibt es weder Mordwaffe noch Fingerabdrücke. Sagt Dr. Sheppard die Wahrheit oder hat er seine Frau selbst umgebracht?

Staffel 3 | 8 Videos