The Crime Chronicles

Jetzt sehen

Mörder, die in den nobelsten Kreisen der New Yorker Gesellschaft verkehren, eine von Sex besessene Geschiedene, Schmuggler in den Tropen und Karrierefrauen im Manhattan der 60er-Jahre: Fashion-Trends ändern sich, aber Mord kommt nie aus der Mode! „The Crime Chronicles” präsentiert die aufsehenerregendsten Verbrechen der Vergangenheit. Damals wie heute hatten Morde die gleichen Motive: Leidenschaft, Eifersucht, Neid und Rache - doch das Rüstzeug der Verbrechensermittler war äußerst beschränkt. So hatte die Polizei gerade einmal Spurensicherungspinsel und ein Rolodex zur Verfügung, um den Täter zu fassen. Diese Doku-Serie stellt die spektakulärsten Kriminalfällen nach und erweckt die mörderische alte Zeit wieder zum Leben. 

The Crime Chronicles

Mehr Crime-Sendungen gibt's hier