Teen Mom Diaries

Mutter-Tochter-Konflikte

  1. Sendungen
  2. Teen Mom Diaries
  3. Mutter-Tochter-Konflikte

S2:F3

McKayla und Caelan aus Salem, Ohio, haben einen kleinen Sohn und sind verlobt. Doch die Teeny-Eltern müssen viel an ihrer Beziehung arbeiten, weil sie sich ständig trennen. Während der letzten Auszeit hatten McKayla und ihre Mutter Shannon aus praktischen Gründen beschlossen, zusammenzuziehen. Doch Caelan ist sauer und überzeugt, dass Shannon sie auseinanderbringen will. Er möchte mit seiner Familie alleine wohnen, verdient aber kein Geld, um Miete und anderes bezahlen zu können. In Monticello, Indiana, kümmern sich die 16-jährige Lexus und ihre Mom Kelsey um Baby Scarlett. Der 18-jährige Shayden möchte nach der Trennung seine Vaterrolle aber wieder einnehmen.

Staffel 2 | 14 Videos