Sex Tape Deutschland & Sex Tape Nachspiel

Schicht im Schacht

  1. Sendungen
  2. Sex Tape Deutschland & Sex Tape Nachspiel
  3. Schicht im Schacht

S1:F1

Drei Paare haben ihre selbstgedrehten "Sex Tapes" mitgebracht und nehmen nun kein Blatt vor den Mund, um sie mit Sexologin Jana Welch zu analysieren: Annika und Christopher sind Eltern von zwei Kindern und glücklich verheiratet - wenn da nicht die Flaute im Bett wäre, unter der besonders Christopher leidet. Annemarie und Sascha haben fünf Kids und schaffen es trotz stressigem Alltag kleine Auszeiten einzubauen, damit die Erotik nicht zu kurz kommt. Und dann sind da noch Sandra und Marcus, bei denen es auch mal härter zur Sache geht, denn sie praktizieren BDSM. Wie ausgefallen das sein kann, zeigen sie hier.

Staffel 1 | 6 Videos

Clips | 7 Videos