Schicksal Transgender - Leben im falschen Körper

Viel Freud, viel Leid

  1. Sendungen
  2. Schicksal Transgender - Leben im falschen Körper
  3. Viel Freud, viel Leid

S1:F4

Troy bekommt heute ein Umstyling, das ihn auch optisch in eine Frau verwandeln soll. Mit Perücke, Make-up und Kleid wird er für eine Nacht zu Lucy. Doch was er im Spiegel sieht, gefällt ihm gar nicht. Troy fühlt sich wie im Fasching und will einen unauffälligeren Look - zumindest, bis er mehr Selbstvertrauen bekommt. Nach einigen Versuchen hat Make-up-Künstlerin Gina den passenden Style für Troy gefunden - aber der findet sich nun zu dick und will zehn Kilo abnehmen. Cindy, die seit 13 Jahren mit Troy zusammen ist, schafft es nicht, mit ihrem Mann in Frauenkleidern auszugehen und befürchtet, dass ihre Beziehung an seiner Transsexualität scheitern wird.

Staffel 1 | 9 Videos