Schicksal Transgender - Leben im falschen Körper

Unerwartete Schwierigkeiten

  1. Sendungen
  2. Schicksal Transgender - Leben im falschen Körper
  3. Unerwartete Schwierigkeiten

S1:F6

Bei Stacy und ihrem Transgender-Ehemann Leslie geht es drunter und drüber. Nach dem Coming Out verlor Les seine Arbeit im Waffengeschäft, weil es Beschwerden über die Transfrau hinter dem Tresen gab. Stacy, die hochschwanger ist, macht sich nun große Sorgen, wie die Familie über die Runden kommt. Und es gibt eine weitere Hiobsbotschaft: Nachdem Leslie Probleme mit ihren Brüsten hatte, tippt der Arzt auf einen Tumor. Eine Mammografie soll Gewissheit bringen. Cindy hadert derweil mit der Tatsache, dass ihr Partner Troy künftig als Lucy leben will. Und auch Mama Beverly hat Probleme mit Tochter Cas, die als Mädchen zur Welt kam und nun als Mann leben möchte.

Staffel 1 | 9 Videos