Schicksal Transgender - Leben im falschen Körper

Kein Zurück mehr

  1. Sendungen
  2. Schicksal Transgender - Leben im falschen Körper
  3. Kein Zurück mehr

S1:F8

Nachdem Lawren aus Virginia seiner Mutter erzählt, dass er Transgender ist, fragt ihn die alte Dame erschrocken, was sie bei der Erziehung falsch gemacht habe und ob er homosexuell geworden sei. Lawren versucht, alles zu erklären, hat aber wenig Erfolg. Bei Stacy und Leslie aus Washington gibt es zur Abwechslung positive Neuigkeiten: Nach der ärztlichen Diagnose sind die Tumore in den Brüsten gutartig, so dass bei Les eine Brustvergrößerung vorgenommen werden kann. Dies bringt ihn seinem Ziel, eine Frau zu werden, einen großen Schritt näher. Doch nachdem Les seinen Job verloren hat, ist das Paar völlig pleite und braucht einen Neuanfang.

Staffel 1 | 9 Videos