Schicksal Transgender - Leben im falschen Körper

Ein neues Kapitel?

  1. Sendungen
  2. Schicksal Transgender - Leben im falschen Körper
  3. Ein neues Kapitel?

S1:F9

Cindy und Troy haben eine schlimme Zeit hinter sich. Doch auch wenn Troy die Transition bis zum Ende geht, will Cindy ihn nicht verlieren, weiß aber nicht, ob sie mit ihm als Frau leben kann. Heute ist ein Wendepunkt in ihrer Beziehung, weil sie Troy als "Lucy" in Frauenkleidern und mit Make-Up zum ersten Mal begegnen wird. Doch auch für Troy wird ein neues Kapitel aufgeschlagen, denn er hätte nie gedacht, dass Haarentfernung so höllisch weh tut. Bei Stacy und Leslie wartet die ganze Familie darauf, ihren Les zum ersten Mal als Frau zu sehen. Das Umstyling muss also perfekt sein. Am meisten Sorge hat Les, dass sein Vater das Coming-out als Frau nicht akzeptieren kann.

Staffel 1 | 9 Videos