Schatten des Zweifels

Gefährliches Spiel

  1. Sendungen
  2. Schatten des Zweifels
  3. Gefährliches Spiel

S1:F4

Midlothian ist eine solide Gemeinde südlich von Dallas. Doch Drogenkriminalität macht auch hier nicht Halt. Da das Problem auf die Highschool übergegriffen hat, wird ein Undercover-Agent an der Schule eingeschleust - ein Polizist, jung genug, um als Schüler durchzugehen. George ist ein guter Schauspieler und kann Dealer wie User davon überzeugen, dass er einer von ihnen ist. Er stößt auf einen florierenden Drogenhandel und soll herausfinden, woher der Stoff kommt, damit der Zugriff erfolgen kann. Doch plötzlich wird George als vermisst gemeldet. Sofort startet eine große Suchaktion, aber es ist zu spät: Der verdeckte Ermittler ist durch zwei Kopfschüsse getötet worden.

Staffel 1 | 6 Videos