Schatten des Zweifels

Die geheimnisvolle "Gruppe X"

  1. Sendungen
  2. Schatten des Zweifels
  3. Die geheimnisvolle "Gruppe X"

S1:F5

Robert Wiles ist der geborene Flieger. Schon als Kind nimmt ihn sein Vater Tom, Besitzer von "National Flight Services", mit in sein erfolgreiches Flugzeug-Reparaturunternehmen. In Florida besucht Robert eine Akademie für angehende Piloten. Doch acht Monate, nachdem er in die Firma eingestiegen ist, verschwindet er spurlos. Kurz darauf erhält sein Vater eine Mail, dass Rob entführt wurde. Tom soll 750.000 Dollar in eine Reisetasche packen, wenn er seinen Sohn lebend zurückhaben will. Unterzeichnet ist der Erpresserbrief mit "Gruppe X". Niemand hat je von dieser Gruppierung gehört. Doch es gibt Hinweise, dass der mysteriöse Verein das Familienunternehmen gut kennt.

Staffel 1 | 6 Videos