Restaurant Impossible

Frust und Geschrei

  1. Sendungen
  2. Restaurant Impossible
  3. Frust und Geschrei

S1:F5

In dieser Folge braucht ein Familienrestaurant in Pittsburgh die professionelle Unterstützung von Robert Irvine: Das "Stella’s" wurde vor 12 Jahren von Stacey und ihrem Mann eröffnet, doch wenig später verstarb er, und Stacey stand mit zwei Kindern alleine da. Eigentlich sollte das Lokal die Familie zusammenschweißen, doch Stacey streitet dauernd mit Sohn Dominic: Die Tische werden nicht rechtzeitig abgeräumt, die Gäste sitzen vor leeren Bierflaschen, es gibt ständig Beschwerden. Wenn sich nichts ändert, wird der Laden in drei Monaten pleite sein. Starkoch Robert schickt zunächst einen Lockvogel ins Restaurant und ist über die Berichterstattung entsetzt.

Staffel 1 | 7 Videos