Redrum - Am Anfang war der Mord

Die Schwarze Witwe

  1. Sendungen
  2. Redrum - Am Anfang war der Mord
  3. Die Schwarze Witwe

S3:F7

Als die Leiche eines Afro-Amerikaners in einem Lager für Brautmoden in Norristown, Pennsylvania, gefunden wird, denkt dort keiner mehr an die ewige Liebe. Bei dem Toten handelt es sich um den Vorarbeiter John Davis. Der 36-Jährige wurde durch einen Kopfschuss getötet, und die Szene erinnert an eine Hinrichtung. Da das Opfer 700 Dollar in der Tasche hat, kann Raubmord ausgeschlossen werden. Doch wer hatte ein Motiv, John Davis umzubringen? Der sechsfache Vater arbeitete hart, um seine Kinder und deren Mütter zu versorgen. Außerdem war er ein hilfsbereiter Mensch und bei seinen Kollegen sehr beliebt. Ein blutiger Fußabdruck bringt die Ermittler auf eine neue Spur.

Staffel 3 | 11 Videos