Raus aus meiner Haut

Tiefe Einschnitte

  1. Sendungen
  2. Raus aus meiner Haut
  3. Tiefe Einschnitte

S1:F7

12

12 Menschen, 33 Operationen, 160 Kilo entfernte Haut: Diese Folge zeigt bislang unveröffentlichte Szenen, herbe Rückschläge und hart erkämpften Erfolge. Wie geht es Yalena, Lindsey, Brian, Jeff und den anderen Kandidaten heute? Lauana konnte nach einer extremen Gewichtsabnahme ihre Haut wie einen Kaugummi ziehen und war unglücklicher denn je. Ganz ähnlich erging es Megan, die ihr Spiegelbild kaum noch ertrug. Und auch Tim, der sein Gewicht halbierte, um wieder für seine Kids zu sorgen, hatte mit den Unmengen an Hautfalten schwer zu kämpfen. Haben sie ihr Leben nach einem chirurgischen Eingriff so verändern können, dass ihre Träume in Erfüllung gingen?

Staffel 1 | 7 Videos

Clips | 4 Videos

Ads