Raus aus meiner Haut

Melissa I., Jessica und Matt

  1. Sendungen
  2. Raus aus meiner Haut
  3. Melissa I., Jessica und Matt

S2:F10

Die Familie der Schwestern Melissa und Jessica aus Independence, Missouri, hatte schon immer Probleme mit Übergewicht. Mobbing, der Tod des Vaters und Depressionen ließen sich nur mit Essen aushalten. Doch die jungen Frauen befreiten sich von ihren Pfunden und speckten rapide ab - insgesamt 274 Kilo! Sie sind stolz auf den Gewichtsverlust, haben aber immer noch Komplexe und fühlen sich ständig angestarrt. Auch der 42-jährige Matt aus Glen Burnie, Maryland, sagte seinem ungesunden Übergewicht den Kampf an und nahm 115 Kilo ab. Nun hängen die Hautlappen bis über seine Knie und er ist todunglücklich. Alle drei wollen endlich die Spuren ihres alten Lebens hinter sich lassen und entscheiden sich für eine hautstraffende OP.

Staffel 2 | 13 Videos