Raus aus meiner Haut

Julie N. und Andrew

  1. Sendungen
  2. Raus aus meiner Haut
  3. Julie N. und Andrew

S2:F1

Julie aus Kalifornien hat durch ihren Bypass 81 Kilo abgenommen und war damit zunächst sehr glücklich. Doch mit dem extremen Hautüberschuss hatte sie nicht gerechnet: In den Hautlappen entstehen Ekzeme, und wenn die 39-Jährige in den Spiegel schaut, sieht sie nur noch ausgeleiertes Gewebe. Andrew aus Idaho geht es nicht besser: Seit der 31-Jährige fast 140 Kilo abgespeckt hat, ist seine Haut völlig ausgeleiert. Er ist nun unglücklicher, als mit seinem früheren Übergewicht. Um ihr Selbstvertrauen wiederzubekommen, müssen sich beide einer Hautstraffungs-OP unterziehen, bei der viel Gewebe entfernt wird. Doch der Eingriff ist sehr schmerzhaft und risikoreich.

Staffel 2 | 13 Videos