Raus aus meiner Haut

Ariel und Chantae

  1. Sendungen
  2. Raus aus meiner Haut
  3. Ariel und Chantae

S1:F6

Ariel aus Houston, Texas, kämpft schon immer mit Übergewicht. Als die Waage 200 Kilo anzeigt, weiß die 23-Jährige, dass sie dringend etwas unternehmen muss. Da sie Diäten nicht durchhält, lässt sie einen bariatrischen Eingriff vornehmen und änderte ihren Lebensstil. Ariel nimmt 118 Kilo ab, trainiert regelmäßig und ernährt sich gesund. Doch mit ihrem neuen Idealgewicht von 86 Kilo ist die junge Frau unglücklicher denn je: Große Mengen an überschüssiger Haut bedecken ihren ganzen Körper. Ariel würde gerne Mutter werden, doch seit der extremen Gewichtsabnahme darf sie ihr Freund kaum noch anrühren. Ist ein chirurgischer Eingriff zur Hautstraffung die Lösung?

Staffel 1 | 7 Videos

Clips | 4 Videos