Pitbulls auf Bewährung

Rhinos Rentnerparadies

  1. Sendungen
  2. Pitbulls auf Bewährung
  3. Rhinos Rentnerparadies

S9:F6

Rhino ist schon lange ein Teil der Villalobos-Familie. Als Maskottchen der New Orleans VooDoo, einem ortsansässigen Football-Team, erlangte er sogar eine gewisse Berühmtheit. Doch die glorreichen Zeiten sind leider vorüber. Denn der 13-jährige Pitbull ist an Knochenkrebs erkrankt und seine Tage sind gezählt. Um dem Vierbeiner einen würdigen Lebensabend zu ermöglichen, beschließt Tia Torres schweren Herzens, ein neues Zuhause für Rhino zu suchen. Außerhalb der Stadt findet sie die perfekte Location: eine Hunderettungsstation mit viel Grün und aufgeweckten Spielkameraden. Später ist ein geschiedener Geschäftsmann aus Alabama auf der Suche nach einem neuen Gefährten - und auch er wird fündig!

Staffel 9 | 23 Videos