Pedro + Chantel = Lügen, Streit & Drama

Zurück in die Dominikanische Republik

  1. Sendungen
  2. Pedro + Chantel = Lügen, Streit & Drama
  3. Zurück in die Dominikanische Republik

S1:F5

12

Nicole meldet sich aus der Dominikanischen Republik, weil sie ihren Bruder Pedro dringend sprechen muss: Ihrer Großmutter geht es schlecht, und Pedro soll sie schleunigst besuchen kommen. Pedro hat sofort ein schlechtes Gewissen, weil er seiner Oma viel zu verdanken, sich aber in letzter Zeit kaum um sie gekümmert hat. Auf Drängen seiner Schwester verspricht er, sich freizuschaufeln. Doch zum Unmut seiner Familie wird der 27-Jährige nicht alleine zurück in die Heimat kommen: Ehefrau Chantel begleitet ihn, weil sie ihm nicht traut, und nimmt ihre Familie auch gleich ins Schlepptau.

Staffel 1 | 8 Videos

Clips | 10 Videos