Nightwatch - Jenseits der Angst

V.I.P. - Tragödien unter Tage

  1. Sendungen
  2. Nightwatch - Jenseits der Angst
  3. V.I.P. - Tragödien unter Tage

S1:F6

12

Das „Nightwatch“-Team ist im Steinkohlebergwerk von Hamm. In der Zeche Heinrich-Robert arbeiteten hunderte Bergleute, doch mehrere Unglücke rissen zahlreiche Arbeiter in den Tod. – Laut Legende soll dort ein Geist sein Unwesen treiben und für die Todesfälle verantwortlich sein. Medium Nina und Jenseitsforscher Markus wollen der Sache auf den Grund gehen und werden dabei von Reality-TV-Star Chris Töpperwien, alias „Currywurstmann“, und seiner Freundin Nicole begleitet. Das Paar ist skeptisch, doch eine Nacht voller paranormaler Phänomene und Botschaften aus dem Jenseits verändern ihren Blickwinkel.

Staffel 1 | 8 Videos

Clips | 4 Videos