Mystery Diners - Undercover im Lokal

Zerstörung von Eigentum

  1. Sendungen
  2. Mystery Diners - Undercover im Lokal
  3. Zerstörung von Eigentum

S11:F8

Manny Martins, der Besitzer des "Spanish Potato Grill” in Brick, New Jersey, ist stolz auf sein florierendes Geschäft und seine Speisekarte: Ob Paella oder Filet Mignon - die Gäste lieben sein Essen. - So sehr, dass Manny seine Räumlichkeiten vergrößern muss. Doch seit die neue Location umgebaut wird, hat Manny nur noch Stress. Es beginnt mit Vandalismus - Bilder werden gestohlen, die Einrichtung kaputtgemacht, Graffiti an die Wände gesprüht. "Mystery Diners”-Chef Charles Stiles tippt auf einen Racheakt und schickt zunächst seine Mitarbeiter mit versteckten Kameras ausgestattet und als Gäste getarnt in Mannys Lokal, um seinem Personal auf den Zahn zu fühlen.

Staffel 11 | 12 Videos