Mystery Diners - Undercover im Lokal

Spendenaffäre im Motorrad-Café

  1. Sendungen
  2. Mystery Diners - Undercover im Lokal
  3. Spendenaffäre im Motorrad-Café

S8:F4

Das "Fenders Moto Café" in Portland, Oregon, wird von Mike und Berenice Thomas geführt und ist eine Institution für Motorrad-Fans. Hier lassen sie eine schöne Tour mit leckerem Essen und gutem Bier ausklingen. Die köstlichen Appetizer sowie "Fenders" Burger sind der Renner. Doch der Laden ist nicht nur ein Biker-Restaurant, Mike und seine Frau sammeln auch Spenden für Unfallopfer. Nun haben sie sich an "Mystery Diners" gewandt, weil einige der gespendeten Sammlerstücke fehlen und vermutlich gestohlen wurden. Außerdem sind verschiedene Ausstellungsstücke verschwunden. Wenn das so weiter geht, steht der gute Ruf des "Fenders" ernsthaft auf dem Spiel.

Staffel 8 | 13 Videos