Mystery Diners - Undercover im Lokal

Schwierige Stammgäste

  1. Sendungen
  2. Mystery Diners - Undercover im Lokal
  3. Schwierige Stammgäste

S7:F6

Das "730 South" in Denver, Colorado, serviert Gerichte, die süchtig machen. Wer einmal den "Anaheim Scrambler" mit Räucherspeck und Avocado oder die Käsemakkaroni probiert hat, wird wiederkommen. Kein Wunder, dass die Stammkundschaft einen Großteil des Publikums ausmacht. Doch was eigentlich wünschenswert ist, wird immer mehr zum Problem. Die Gäste haben ständig Sonderwünsche: Spezielle Tische, spezielles Essen oder Speisen, die gar nicht angeboten werden. Besitzer Larry weiß nicht, ob es tatsächlich an den Stammgästen liegt oder ob seine Belegschaft so mehr Trinkgeld einsacken will. Zum ersten Mal richten die "Mystery Diners" ihre Kameras auf die Gäste.

Staffel 7 | 13 Videos