Mystery Diners - Undercover im Lokal

Perlen vor die Säue

  1. Sendungen
  2. Mystery Diners - Undercover im Lokal
  3. Perlen vor die Säue

S9:F9

Roland Adams ist Inhaber der "Marigny Brasserie" in New Orleans, ein beliebter Musiker-Treff. Hier serviert er köstliche Fischgerichte, frittierte grüne Tomaten und Austern-Sandwiches. Das "Marigny" kann sich vor Gästen kaum retten, und genau das wird für Roland zum Problem, denn es kommen inzwischen auch immer mehr Rowdys, die Schlägereien anzetteln. Die Dollars der Touristen sind ihm natürlich willkommen - aber nur solange sie seine Stammgäste nicht vergraulen. Seit Roland nach einem Herzinfarkt in Nashville lebt, hat er den Überblick verloren und muss sich auf seinen Restaurantleiter verlassen. - Und genau den sollen "Mystery Diners" nun überprüfen.

Staffel 9 | 13 Videos