Mystery Diners - Undercover im Lokal

Pasta-Probleme

  1. Sendungen
  2. Mystery Diners - Undercover im Lokal
  3. Pasta-Probleme

S7:F5

Damien ist Inhaber des italienischen Lokals "Devine Pastabilities" in San Diego und hebt sich durch sein einzigartiges Gericht "Torpasta" von der Konkurrenz ab. Diese Mischung aus Spaghetti und torpedoförmigem Brötchen hat er schon mit neun Jahren erfunden und bietet inzwischen viele Varianten an, darunter das "Divino" mit Farfalle und Huhn. Problem dabei: Gott und die Welt versuchen, die Idee zu klauen. Deshalb hat Damien die Marke geschützt. Trotzdem hört er von Kunden, dass in anderen Läden Ähnliches angeboten wird. Und wenn jemand das Konzept kopiert, kann dies sein Geschäft zerstören. Damin hat nun zwei Angestellte in Verdacht, die Idee weiterzuverkaufen.

Staffel 7 | 13 Videos