Mystery Diners - Undercover im Lokal

Loco Moco in Gefahr

  1. Sendungen
  2. Mystery Diners - Undercover im Lokal
  3. Loco Moco in Gefahr

S8:F12

"Shore Fyre Fresh Grill and Bar” ist ein beliebter Treffpunkt in Honolulu, Hawaii. Besitzer Allen Farinas serviert hier das beste Loco Moco der Insel, großartige Shrimps und himmlische Pfannkuchen. Das Lokal ist besonders günstig gelegen, weil gleich nebenan ein beliebter Surf-Shop Bretter verleiht. Die Leute gehen surfen, kommen hungrig zurück und machen dann einen Abstecher ins "Shore Fyre". Doch die Lage hat wohl auch Nachteile, weil Allens Lebensmittelkosten rapide ansteigen bei gleichzeitig sinkenden Umsätzen. Sind seine Angestellten mit den Surf-Shop-Boys inzwischen so gut befreundet, dass sie alle gratis mitversorgen, um für lau Surfen zu dürfen?

Staffel 8 | 13 Videos