Mystery Diners - Undercover im Lokal

Langfinger in der Küche

  1. Sendungen
  2. Mystery Diners - Undercover im Lokal
  3. Langfinger in der Küche

S8:F5

Als Ghaith aus dem Irak nach Amerika kam, sprach er kaum Englisch, hatte aber einen großen Traum: in diesem Land zu leben und ein Restaurant zu besitzen. Inzwischen hat er mit dem "Dar Salam” das erste irakische Restaurant in Oregon eröffnet und serviert köstliche Traditionsgerichte wie Rindfleisch Kebab und gefüllte Mashi. Der Laden lief gut, doch seit ein irakischer Imbisswagen fast direkt vor seiner Tür aufgemacht hat, haben Ghaith und Gattin Tiffany große finanzielle Einbußen. Außerdem gibt es nun auch Verluste bei der Lebensmittellieferung. Ghaith vermutet hier einen Zusammenhang und beauftragt Charles Stiles, der Sache auf den Grund zu gehen.

Staffel 8 | 13 Videos