Mystery Diners - Undercover im Lokal

Im Cocktail-Dschungel

  1. Sendungen
  2. Mystery Diners - Undercover im Lokal
  3. Im Cocktail-Dschungel

S9:F10

Das "Victory” in New Orleans ist eine hippe, coole Bar, in der man auch hervorragend essen kann. Die gratinierten Krabben, die Jakobsmuscheln im Speckmantel und vor allem die Signature Cocktails sind bei den Gästen von Besitzer Daniel Victory echte Renner. Sein beliebtester Drink, der "Gas Mask”, ist nur im "Victory” zu finden. Daniels Laden ist fast immer voll, trotzdem hat sich der erfolgreiche Gastronom an Charles Stiles von "Mystery Diners" gewandt. Die Gründe: Seine Barkeeper mixen Drinks, die gar nicht auf der Karte stehen, und, noch schlimmer, sein selbst kreierter Cocktail "Gas Mask” wird, wie er von Stammgästen hört, auch in anderen Bars serviert.

Staffel 9 | 13 Videos