Mystery Diners - Undercover im Lokal

Falsches Spiel im Billard-Club

  1. Sendungen
  2. Mystery Diners - Undercover im Lokal
  3. Falsches Spiel im Billard-Club

S8:F6

Kent Lewis ist der Besitzer des "Billiards Club" in Portland, Oregon. Doch sein Laden ist weit mehr als eine Billard-Halle, denn hier kann man nach einem exzellenten Abendessen eine Runde spielen. Zu seinen Spezialitäten gehören Crème Brûlée Pastete mit gebratener Geflügelleber und Uptown Pizza mit Speck und Birnen. Kents Ziel war es, das Image von Billard-Hallen aufzuwerten. Deshalb hat er Social-Media-Experten Sunny eingestellt, der seinen Club bekannter machen sollte. Doch Sunny reizt sein Spesenkonto aus, ohne Ergebnisse zu bringen. Nun hat Kent "Mystery Diners” auf ihn angesetzt, um zu überprüfen, was sein neuer Mitarbeiter den ganzen Tag tut.

Staffel 8 | 13 Videos