Meine heimliche Affäre

Therapie der anderen Art

  1. Sendungen
  2. Meine heimliche Affäre
  3. Therapie der anderen Art

S5:F7

Bei Luciana und Bruno war es Liebe auf den ersten Blick. Sie hatten viel gemeinsam, begeisterten sich für Trekking und eine gesunde Lebensweise. Doch nach vier Jahren fühlt sich Luciana zunehmend freudlos und beziehungsmüde. Bruno macht sich Sorgen und schickt sie zu einem Arzt, dann zu einem Psychotherapeuten. Doch Luciana landet ausversehen in einer Unternehmensberatung - und Berater Marcello ist von der attraktiven 32-Jährigen so hingerissen, dass er sich als Therapeut ausgibt und mit ihr Sitzungen abhält. Brunos Ehefrau geht es zunehmend besser, bis der Schwindel auffliegt - und Luciana, nach anfänglichem Wutausbruch, direkt in Marcellos Arme sinkt.

Staffel 5 | 20 Videos