Meine heimliche Affäre

Musikalisches Intermezzo

  1. Sendungen
  2. Meine heimliche Affäre
  3. Musikalisches Intermezzo

S5:F4

Gabriele aus dem süditalienischen Bari war einige Zeit als Keyboarder mit einer Rockband unterwegs und findet nun eine Stelle in einer Musikschule. Dort lernt er die hübsche Martina kennen, die aus dem langhaarigen Kerl in zerrissenen Jeans einen gepflegten, blitzsauberen Klavierlehrer macht. Alles läuft gut, bis Gabrieles Kumpel Gerry mit Gitarre und Rucksack vor der Tür der steht und eine Bleibe sucht. Die sauberkeitsfanatische Martina würde den verlotterten Typen am liebsten im Ganzen in die Waschmaschine stecken und nimmt ihn nur ungern übers Wochenende auf. Doch bald entdeckt sie, dass Gerry auch andere Qualitäten hat - und hat plötzlich einen Liebhaber.

Staffel 5 | 20 Videos