Meine heimliche Affäre

Fortsetzung folgt

  1. Sendungen
  2. Meine heimliche Affäre
  3. Fortsetzung folgt

S5:F6

Als Comic-Zeichnerin Gloria den schüchternen Kioskbesitzer Matteo kennenlernt, mag sie sofort sein bescheidenes, ehrliches Wesen. Gloria hat sich kurz zuvor von ihrem unzuverlässigen Freund Luca getrennt und fängt an, mit Matteo auszugehen. Nach einer Weile ziehen die beiden zusammen und beschließen, noch im selben Jahr zu heiraten - auch, weil Matteo furchtbar eifersüchtig ist, wann immer das Gespräch auf Luca kommt. Doch da Glorias Beziehung mit ihrem Ex sehr leidenschaftlich war und sie noch oft an ihn denkt, zweifelt Matteo an ihrer Liebe und befürchtet, nur eine Notlösung zu sein. Aus diesem Grund sucht er Luca auf und macht ihm ein seltsames Angebot.

Staffel 5 | 20 Videos