Meine heimliche Affäre

Die Logik der Liebe

  1. Sendungen
  2. Meine heimliche Affäre
  3. Die Logik der Liebe

S5:F14

Claudio und Veronica aus Bologna sind Mitte 20, Studenten und seit zwei Jahren zusammen. Mathe-Crack Claudio hatte seiner attraktiven Kommilitonin bei einer Statistikprüfung geholfen und sie damit rumgekriegt. Die beiden sind das perfekte Paar und ziehen zusammen. Doch nach seinem Abschluss verändert sich Claudio sehr und ist nicht mehr der unbeschwerte Typ von früher. Er denkt nur noch an seine Karriere, während sich Veronica mit ihrem letzten Examen herumschlägt. Als Claudio erzählt, dass er Italien für ein Jahr verlässt, um seinen Master zu machen, ist sie geschockt und tief verletzt. Doch ein neuer Mitbewohner lenkt die beiden von ihren Streitereien ab.

Staffel 5 | 20 Videos